Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w009f5f3/site/wp-content/themes/nature/header.php on line 20

Österreichischer Drachenbootverband

UNTERACHER FORDERN 1. ÖSTERR. DRACHENBOOTVEREIN HERAUS

Mit 22 Teams war die Drachenbootveranstaltung in Unterach am Attersee wie jedes Jahr gut besucht – mit am Start Österreichs zur Zeit einziger aktiver Drachenbootverein W&H. Das Wetter war gut, ebenso die Stimmung, und die Rennen waren von Anfang bis zum Ende sehr spannend, da die Teams aus Unterach und der Umgebung sich nicht so leicht geschlagen geben wollten gegen den Drachenbootverein: das Boot Ellend, die Schaufel Crew sowie die Steinbacher Feuerwehr kamen dem Favoriten in einigen Rennen sehr nahe! Das Team des Trachtenvereins wiederum gab musikalische Höchstleistungen – vor allem am Weg zum Start – zum Besten und nach einem langen, anstrengenden Paddeltag hatte sich das Team des Drachenbootvereins W&H den Siegerplatz gesichert und wurde gebührend gefeiert!

unt1.jpg unt2.jpg unt3.jpg unt4.jpg

ergebnisse-unterach

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Österreichischer Drachenbootverband