Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w009f5f3/site/wp-content/themes/nature/header.php on line 20

Österreichischer Drachenbootverband

2 RENNTAGE AM HALDENSEE BEGEISTERN AUCH PROMIS

Nach dem erfolgreichen Auftakt 2008 fanden heuer am Tiroler Haldensee gleich 2 Renntage das Drachenboot Ness Cup, veranstaltet vom Hotel … liebes Rot-Flüh, statt. Beide Veranstaltungstage waren gut besucht und die Stimmung war sowohl unter den PaddlerInnen als auch unter den Zuschauern wirklich gut – mit dabei heuer auch das so genannte VIP-Team mit Andreas Goldberger und seinem Manager Edi Federer, der Miss Tirol und Miss Innsbruck und anderen namhaften Promis aus Österreich. Den 1. Renntag konnte das Fußballteam des FC Tannheim für sich entscheiden und somit die Vorjahressieger auf Platz 2 verdrängen, am 2. Tag wurde den Zuschauern ein extrem spannender Finallauf geboten: in einem spektakulären Finish gewannen gewann das Team des Hotel Alpenrose, die Dragonboat Fighters – vor Vöslauer und den Old Stars des Hotels … liebes Rot-Flüh.

09-07-19-ergebnisse-haldensee

09-07-20-ergebnisse-haldensee

Mehr unter www.rotflueh.com

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Österreichischer Drachenbootverband