Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w009f5f3/site/wp-content/themes/nature/header.php on line 20

Österreichischer Drachenbootverband

RAABS MIT 54 TEAMS SO GROß WIE NOCH NIE

Zum 5. Mal fand heuer das mittlerweile traditionelle Drachenbootrennen in Raabs an der Thaya statt und war mit 54 Teams so gut besucht wie noch nie. Auf Grund des großen Andrangs wurde die Veranstaltung heuer zum 1. Mal mit 4 Booten ausgetragen – die dadurch schnelleren Wechsel ermöglichten weiterhin allen Teams 2 Zeitläufe – die 8 Boote mit den besten Gesamtzeiten qualifizerten sich für die 4 Finalläufe. Der Kampf an der Spitze war zum Teil sehr spannend – auch “Profiteams” aus Österreich und Tschechien waren heuer mit dabei, schlussendlich konnte aber doch der Vorjahressieger seinen Titel verteidigen und wurde beim abschließenden Stadtfest gebührend geehrt!

ergebnisse-raabs

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Österreichischer Drachenbootverband