Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w009f5f3/site/wp-content/themes/nature/header.php on line 20

Österreichischer Drachenbootverband

Drachenbootrennen Raabs 2015

Wieder einmal als das größte Drachenbootrennen Österreichs sind am 11. Juli 60 Teams in Raabs an der Thaya zu einem tollen Wettbewerb angetreten. Die Organisatoren verstehen es jedes Jahr wieder viele Teams aus der Region aber auch von weiter her nach Raabs einzuladen. Auf der Thaya können zwar nur 2 Boote gleichzeitig fahren, durch den Einsatz von 4 Booten ist aber eine sehr schnelle Abfolge der Rennen möglich. Bei den Männern konnten wieder einmal die Vienna Dragons den eindrucksvollen Pokal nach Hause nehmen. Die Damen der Walküren konnten dieses Jahr die jungen und immer sehr motivierten Mädels im Barbie-Boot knapp schlagen. Fotos und mehr auf Facebook!

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Österreichischer Drachenbootverband